Team McFly

Spendenseite erstellt

Die Würfel sind gefallen. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, dass die von uns gesammelten Spenden an „Die Arche Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V.“ gehen.

Von allen angebotenen Organisationen ist die Arche die, mit der wir uns am meisten identifizieren können. Wir sind der Meinung, dass die Förderung von Kindern eine Investition in die Zukunft unserer Gesellschaft darstellt. Dabei sollte kein Kind wegen seines sozialen Hintergrundes benachteiligt werden.

Um die Spenden transparent zu halten und zu gewährleisten, dass auch alle Spenden an der Arche ankommen, haben wir auf helpedia.de eine Spendenseite eingerichtet. Ihr wollt spenden? Dann folgt dem unten gezeigten Link auf unsere Spendenseite bei helpedia.de.

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/team-mcfly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.