Team McFly

Baltic Sea Circle 2016

baltic_route7500 km für einen guten Zweck. Im Juni 2016 nehmen wir an der Rallye „Baltic Sea Circle“ teil. Durch 10 Länder geht es über die Lofoten zum Nordkap und über das Baltikum zurück. Einmal rund um die Ostsee in nur 16 Tagen. Dabei dürfen wir weder Autobahnen noch Navigationsgeräte benutzen und um das Ganze noch spannender zu machen, muss das Fahrzeug älter als 20 Jahre sein.

Für alle die nicht mitfahren können werden wir unsere Erlebnisse in unserem Blog festhalten. Auf www.team-mcfly.de werden wir quasi in Echtzeit von unserem Abenteuer berichten.

Warum wir das tun? Für einen guten Zweck. Die Teilnehmer der Baltic Sea Circle verpflichten sich 750 Euro für eine karikative Einrichtung zu sammeln. Wir, das Team McFly, sammeln für das Kinderhilfswerk „Die Arche“. Dafür brauchen wir noch Unterstützung. Jede Spende zählt und bei Einzahlungen über unsere Spendenseite auf helpedia.de gibt es selbstverständlich auch eine ordentlich Spendenquittung. Helfen könnt Ihr unter:

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/team-mcfly

Team McFly