Team McFly

Einen Vorgeschmack…

…auf die Rallye konnten wir am heutigen Sonntag bekommen. Auf der alten Schachtanlage Ewald in Herten trafen sich Teilnehmer des BSC 2016 zu einem kleinen Vortreffen. Ein großes Kompliment an die Organisatoren. Die Location war super gewählt.  Sie alleine war schon die Anreise wert.

DSC_1870_BkVor Ort trafen wir auf rund 10 Teams die nicht nur aus NRW stammten. Ein Team war aus Flensburg angereist! Dafür sollte es Extrapunkte geben. Die Stimmung war gut und so verbrachten einen wirklich angenehmen Nachmittag in einer herrlichen Kulisse.

Natürlich nutzen wir die Gelegenheit auch das Equipment zu testen. Dabei stellte sich heraus, dass ein Kamerafensterstativ die reinste Fehlkonstruktion ist. Hier müssen wir noch nach einer Lösung suchen. Ansonsten passte alles. Eigentlich könnten wir schon starten.Mit beavertrack sammelten wir auch die ersten Erfahrungen. Den Weg zur Schachtanlage Ewald haben wir einfach mal getackt und unten im Beitrag eingebunden.

Die Tour zum Treffen auf Schacht Ewald in Herten:

 

Teilnehmer NRW Treffen 22. Mai

Inoffizielles BSC Teilmehmertreffen an einer tollen Location.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.