Team McFly

Die erste Erprobungsfahrt

Dieses Wochenende haben wir die erste Erprobungsfahrt mit unserem Nippesbus unternommen. Dabei wollten wir zum einen die Technik am Bus testen, zum Anderen brauchten wir noch diverse Campingausrüstung. Somit bot es sich an nach Winterswijk in den Niederlanden zu fahren, dort hat ein großer Campingausstatter seinen Sitz.

Mit den Einkäufen aus Holland machten wir den Bus „Übernachtungsfähig“. Eine neue Matratze, neue Schlafsäcke und diverser Campingkleinkram werten den Nippesbus spürbar auf.

Herbie_innen_kInsgesamt tauchten auf der Fahrt keine wesentlichen Probleme auf. Die Technik funktioniert, lediglich einiger kleinere Baustellen, wie fehlende Abdeckungen, oder ein defekter Dämpfer der Mechanik der Rücksitzbank fielen uns auf.

So ausgestattet steht unserer nächsten Erprobungsfahrt mit der ersten Übernachtung nichts mehr im Weg.

Tourdaten der ersten Tour:

Start: Werne
Ziel: Winterswijk (NL)
Gesamtstrecke: 210 km
Dauer mit Aufenthalt: ca. 8 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.