Team McFly

Der Winter kann kommen

Bereits in diesem Winter wären wir gerne schon dabei gewesen, was aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich war. Daher haben wir Mitte April direkt mit der Öffnung des Anmeldezeitfensters unsere Anmeldung rausgeschickt und damit den Grundstein für unser neues Abenteuer gelegt.

Da wir für die Wintertour das Team etwas umbesetzen wollen, aber die Teamzusammenstellung aus dem Jahr 2016 für andere Abenteuer bereithalten wollen, haben wir für den Winter-BSC kurzerhand den Teamnamen „Team McFly 2“ aus der Taufe gehoben. Offiziell werden wir unter diesem Teamnamen mit der Startnummer 23 an den Start gehen.

Bis es soweit ist, sind allerdings noch einige Vorbereitungen zu treffen. Die wohl wichtigste wird sein, ein passendes Rallyefahrzeug zu finden. Unser Rallyefahrzeug aus dem BSC 2016 steht zwar einsatzbereit vor dem Haus, bei den zu erwartenden schlechten Straßenbedingungen im Winter wollen wir vorsichtshalber lieber mit Allrad auf die Piste gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.