Team McFly

Charity und Unterstützung

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ein Aspekt der für uns nicht unwichtig ist. Ziel unserer Reise soll es nicht nur sein, etwas zu erleben und Land und Leute kennen zu lernen. Ein wichtiger Grund, warum wir grade auf diese Weise zum Nordkap fahren ist, dass wir so auch Geld für einen guten Zweck sammeln können.

Mit der Teilnahme am BSC (Baltic Sea Circle) verpflichten wir uns 750 Euro Spendengelder für einen guten Zweck zu sammeln. So schreibt es das Regelwerk der Veranstaltung vor. Die Hälfte der gesammelten Spenden wird einem Projekt aus der Auswahl des Veranstalters zugutekommen. Die andere Hälfte können wir als Team frei für ein Projekt unserer Wahl sammeln. Wir haben uns dazu entschieden unsere Spenden zu 100% fürDeepwave e.V. zu sammeln.

Transparenz ist uns wichtig

Damit auch alles sauber abläuft und unsere gesammelten Spenden auch wirklich ankommen, werden wir die Spenden ausschließlich über ein Spendenportal sammeln. Die Adresse unserer Aktionsseite auf dem Spendenportal Betterplace ist links in der Linksammlung, sowie am Ende des Artikels zu finden. Alle Spender werden wir hier im Blog namentlich nennen. Für besonders großzügige Spender werden wir Werbeplätze auf dem Rallyefahrzeug bereithalten.

Start2015

Start des Baltic Sea Circle 2015 in Hamburg.

Unsere Kontaktdaten können dem Impressum dieser Seite entnommen werden.

Wir sammeln für Deepwave